welchen browser verwendet ihr? (2005-2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen browser verwendet ihr? (2005-2007)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IE FF und Opera Code bezieht sich auf das "Lesevermögens" des Browsers.

und solang ich auf meim Fahrrad unterwegs bin darf ich bei rot über die ampel fahrn.

Kommentar

Beantwortest du bitte mal meine Frage, wozu hast du sonst deine Tabelle als Beispiel hier verlinkt?

Zitat von Nic Beitrag anzeigen
      IE FF und Opera Code bezieht sich auf das "Lesevermögens" des Browsers.
      Hä?

und solang ich auf meim Fahrrad unterwegs bin darf ich bei rot über die ampel fahrn.
      Falsch, sag mal wie alt bist du eigentlich, 12 oder noch jünger?

Na ja egal, ich denke das führt zu nichts...
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Das mit der Tabelle ist ein beispiel das jeder Browser Codes anders interpretiert.

Woruaf man dann weiter folgern kann das der Browser nur frisst was der erfinder ihm gibt. Also kennt er die codes nicht isses schlecht für ihn.

Und das mit dem Fahrrad war jetzt n etas hinkender vergleich dafür das du tun und lassen kannst was du willst, sofern es niemand mitkriegt, oder eher das ein Fahrrad kein NUmmernschild dran hat.

Wenn du vor ner Kreuzung stehst. kein Auto in sicht. Gehst du rüber oder wartest du auf grün?

Damit ist gemeint, auch wenn codes wie bgproperties,... in Programmier-Tools, also ihr wisst schon was ich meine, Editoren, vorgegeben sind. Selbst in Dreamweaver, der anscheinend beides beherrst. den style bereich und den IE selfmade rest auch. also wieso schiebt ihr die schuld auf den IE, wenn doch die Schuld bei zB den Vertreibern von Software liegt, die die Programmier tools mit flaschen codes ausrüsten.???

Kommentar

Das mit der Tabelle ist ein beispiel das jeder Browser Codes anders interpretiert.
          Du brachtest das Beispiel, weil du meintest der IE würde hier die Tabelle falsch darstellen und der FF eben nicht. Genau das wollte ich nun von dir wissen, also wo genau ...

Wenn du vor ner Kreuzung stehst. kein Auto in sicht. Gehst du rüber oder wartest du auf grün?
          Natürlich warte ich auf grün, man weiß ja nie...

Damit ist gemeint, auch wenn codes wie bgproperties,... in Programmier-Tools, also ihr wisst schon was ich meine, Editoren, vorgegeben sind. Selbst in Dreamweaver, der anscheinend beides beherrst. den style bereich und den IE selfmade rest auch. also wieso schiebt ihr die schuld auf den IE, wenn doch die Schuld bei zB den Vertreibern von Software liegt, die die Programmier tools mit flaschen codes ausrüsten.???
          Tja, du kapierst es nicht, ist ja auch nicht weiter schlimm, manche Menschen sind unbelehrbar .

PS. Es heißt nicht Codes sondern Tags !

Kommentar

1. Das erkennst du wenn du den Code mit dem Bild vergleichst. Die Tablle soll so aussehen wie im FF dargestellt.

2. Was heist ich kapier es nicht, wenn sogar Macromedia (Adobe) Dreamweaver diese Codes beinhaltet und zum eingeben anbietet. Ich hab mit den DW jetzt mal gedownloaded um das nachzuschauen und der kennt die bg-Codes sowie die anderen style Codes auch.

Gutes Programm ich glaub das hol ich mir jetzt nochmal in der Schüler version...

Kommentar

1. Das erkennst du wenn du den Code mit dem Bild vergleichst. Die Tablle soll so aussehen wie im FF dargestellt.
              Und genau das macht sie ja auch, daher meine frage was du genau nun meinst...

2. Was heist ich kapier es nicht, wenn sogar Macromedia (Adobe) Dreamweaver diese Codes beinhaltet und zum eingeben anbietet. Ich hab mit den DW jetzt mal gedownloaded um das nachzuschauen und der kennt die bg-Codes sowie die anderen style Codes auch.
              Ist ja eben so, du kapierst es nicht.
              Was so ein Programm unterstützt spielt doch absolut keine rolle, es geht um das was die Browser anzeigen! Wenn du in so einem Programm wie DW die Validierung auf IE einstellst, ist es natürlich klar, dass dir das dann zur Verfügung steht.

Kommentar

ich hab da garnix eingestellt.

Außerdem hab ich heude meine COM! bekommen und da steht drinne:

Der Pishing Filter in FF taugt nix, weil wenn man ein zusätzliches / ranhängt denkt er es ist ne andere adresse

Durch den PopUp Blocker den kann man umgehen, lokale HTML dateien dann einschleusen und die greifen dann auf deine Lokalen Daten zu.

Das ist jetzt von mir:

Bei FireFox findet nur nie einer die Sicherheitslücken weil es auch keinen gibt der den Browser angreift.

Ein system, was ständig angegriffen wird IE! ist dh. sicherer, weil auch ständig neue Updates rausgebracht werden.

Wenn alle Hacker ihre energien auf FF konzentrieren würden, wär der auch nicht mehr Sicherer als der IE... Was ich jetzt scho stark bezweifle...

......
                Dann nennt mir doch mal einen Code der von jedem Browser erkannt wird, um eine Hintergrundmusik einzufügen. Denn ich habe noch nie einen anderen als "bgsound" gefunden. Und da bg Codes ja böhse sind weil sie vom IE kommen muss es ja auch eine alternative geben.

Kommentar

Dann nennt mir doch mal einen Code der von jedem Browser erkannt wird, um eine Hintergrundmusik einzufügen. Denn ich habe noch nie einen anderen als "bgsound" gefunden. Und da bg Codes ja böhse sind weil sie vom IE kommen muss es ja auch eine alternative geben.
                  Es gibt keinen W3C konformen Hintergrundsound. Alternativ zu bgsound könnte man embed verwenden, das erkennt Mozilla auch, ist allerdings auch wieder nicht W3c-konform. Es ginge nur das object-Tag. Aber damit ist kaum eine permamente Hintergrundmusik möglich.

Zum Beispiel:
                  Code:
                  <object
                  classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95">
                  <param name="FileName" value="liar.wav" />
                  </object>
                  Zum Rest deiner Aussage erspare ich mir jeglichen Kommentar!
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich glaub dann wärs doch einfacher den embed (wo ich immer dachter der ist für Nescape) und den anderen einfach unternander zu schreiben, dann wird wenigstens immer einer davon erkannt...

Kommentar

Ich benutze firefox.
                      die tab funktion ist einfach genial under pop-up blocker hällt fast alle pop ups auf.
                      Ich habe mir sogar den firefox portable geholt.
                      den hab ich mir auf meinen usb stick gemacht damit ich ihn immer benutzen kann, wenn ich unterwegs binn und an einem computer arbeite (z.b. in der Schule) , auf dem kein firefox installiert ist

Wenn ihr auch den firefox portable haben wollt, hier ist der link:

Mozilla Firefox, Portable Edition | PortableApps.com - Portable software for USB drives
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

wozu ist der gut, ich mein firefox soll ja selber nur 4MB groß sein???

Kommentar

Augen aufmachen und lesen, zumal der Name ja schon so einiges aussagen sollte.
                          Ich finde diese Fassung ganz praktisch, hab ich immer mit dabei.

Kommentar

ja aber ich mein, wärs nicht sinnvoller gleich das ganze firefox zu installieren aufm schul pc???

bei uns an der schule ist der FF (leider) standard browser. das lässt sich durch eine Opera installation aber leicht beheben

Kommentar

Leider sind unsere Schul Rechner so geschützt , das man nur als administrator sachen installieren kann. So kann ich immer den Firefox benutzen ohne ihn jedesmal neu zu installieren.

Ich binn auch öfters unterwegs und leider benutzen viele Leute noch den IE.
                              Eine Praktische sache
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

ja aber ich mein, wärs nicht sinnvoller gleich das ganze firefox zu installieren aufm schul pc???
                                Ist das so scher zu begreifen?
                                Du kannst nicht über all hin und irgendwas installieren, manchmal will man das dann auch gar nicht.

So hat man dann immer einen Browser mit seinen Einstellungen, seinen eigenen wichtigen Favoriten immer mit bei und sofort startbereit...

Kommentar

Lädt...
                                X