Also ich benutze schon mehrere Jahre ausschließlich Linux (davor Win3.11, win9x und kurz Win2k) von den unterschiedlichen Distributoren. Angefangen mit RedHat 5.x und später dann Slackware 8.x ... dazwischen hab ich eigendlich so ziehmlich alles mal ausprobiert und nun hab ich seit nem dreifirtel Jahr Fedora [1|2|3] auf der Platte. Auf meinen Servern läuft Debian und seit neusten Fedora Core 4 (ich liebe yum ).
Als Windowmanager hab ich früher BlackBox bzw. FluxBox und XFCE (was in der Version 4.x richtig genial geworden ist!) verwendet. Jetzt bin ich bei GNOME gelandet, und bin recht zufrieden damit.
Die nächste Distribution welche ich gerne mal Testen würde ist Ubuntu. Das neue Solaris 10 und FreeBSD würde mich aber auch mal reizen
Aaron
Als Windowmanager hab ich früher BlackBox bzw. FluxBox und XFCE (was in der Version 4.x richtig genial geworden ist!) verwendet. Jetzt bin ich bei GNOME gelandet, und bin recht zufrieden damit.
Die nächste Distribution welche ich gerne mal Testen würde ist Ubuntu. Das neue Solaris 10 und FreeBSD würde mich aber auch mal reizen
Aaron
Kommentar