Ich habe mir nun am Samstag ein Headset gekauft. Zugegeben, es war nicht gerade teuer, dennoch bin ich etwas enttäuscht. Beim telefonieren im Internet hört mich mein Gesprächspartner nur mit Verzögerung. Die Qualität ist zwar ganz gut, aber diese Verzögerung nervt etwas.
Und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob diese Verzögerung an meinem Headset oder an meiner Internetverbindung liegt.
Zur Info:
Internetverbindung: Arcor DSL und ISDN
Headset: SIGMA CMH10 Mono Headset; Kopfhörer: Frequenzbereich 20Hz-20000Hz, Steckertyp 3,5mm, Impedanz 32 Ohm (Omega-Zeichen), Empfindlichkeit (1Khz) 100dB, Max. Leistungsaufnahme 30 mW; Mikrofon: Frequenzbereich: 30 Hz -16000 Hz, Empfindlichkeit (1Khz): -62 +/- 3dB; Kosten: ca. 12€
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ob es nun am Headset oder an meiner Internetverbindung liegt. Bin nämlich schon am Überlegen, ob ich das Headset zurück bringen soll.
Und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob diese Verzögerung an meinem Headset oder an meiner Internetverbindung liegt.
Zur Info:
Internetverbindung: Arcor DSL und ISDN
Headset: SIGMA CMH10 Mono Headset; Kopfhörer: Frequenzbereich 20Hz-20000Hz, Steckertyp 3,5mm, Impedanz 32 Ohm (Omega-Zeichen), Empfindlichkeit (1Khz) 100dB, Max. Leistungsaufnahme 30 mW; Mikrofon: Frequenzbereich: 30 Hz -16000 Hz, Empfindlichkeit (1Khz): -62 +/- 3dB; Kosten: ca. 12€
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ob es nun am Headset oder an meiner Internetverbindung liegt. Bin nämlich schon am Überlegen, ob ich das Headset zurück bringen soll.
Kommentar