If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte ähnliches vermutet wegen dieser Fehlermeldung. Aber mit den zu langen Ordnernamen nicht. Weil ich selber davon noch nichts gehört habe. Außerdem müßte Windows eigentlich eine Warnung rausgeben wenn es zuviele Zeichen sind - oder nicht?
Also ein klassisches Problem mit ungültigen Pfaden wäre, wenn du Dateien löscht, die in den Papierkorb landen, du den Ordner umbenennst und sie wiederherstellen willst. Oder wenn eine z.B eine Exe ausgeführt werden soll und der Name geändert wurde...
[..]Außerdem müßte Windows eigentlich eine Warnung rausgeben wenn es zuviele Zeichen sind - oder nicht? [..]
Eigentlich schon. Aber es kam immer die Fehlermeldung, wie ich sie im Eingangsbeitrag gepostet habe.
Daher will ich mal behaupten, dass "Windoof" ein angemessener Name ist.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Wenns über Windows selbst nicht geht, gibts da immer noch die schön nostalgische DOS-Oberfläche, mittlerweile als Eingabeaufforderung bekannt. Habs schon häufiger erlebt, das man Sachen in Windows nicht vernünftig entfernen konnte, aber in der Eingabeaufforderung gings problemlos.
Die DOS-Eingabeeinforderung kannste seit XP eigentlich abhaken, da sie erstens kein DOS mehr ist, sondern nur noch so ein emulierter Kram und zweitens, da die DOS-Console die Dateiparameter, sowie Benutzerrechte genauso wie Windoof ausliest und damit den selben Beschränkungen unterliegt. Was du in Windoof nicht kannst, kannste bei XP in der Regel auch in der DOS-Konsole nicht.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar