Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Desktop. Irgendwie hat sich der Raster auf dem die Icons ausgerichtet werden verkleinert, wodurch die Schriftzüge (Eigene Dateien, Internet Explorer etc) über zwei Zeilen gehen und die Icons richtig zusammenpicken wenn sie nebeneinander sind. Das stört mich irrsinnig. Irgendeine Idee wie ich das wieder rückgängig machen und den normalen Iconabstand herstellen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Desktop-Rastergröße!
Einklappen
X
-
"Start" => "Einstellungen" => "Systemsteuerung" => "Anzeige" => Registerreiter "Darstellung" => "Erweitert".
Dann wählst du in der Liste "Element" die Einstellung "Symbolabstand (Horizontal)" und "Symbolabstand (Vertikal)" aus und trägst die Standardwerte (im Feld "Größe") ein. Bei mir ist 82 (horizontal) und 43 (vertikal) eingestellt und ich habe daran noch nie etwas verändert."I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
-
Ach ich bitte Dich cmE
Es ist Windows, sagt das nicht alles
Achja, ich hab die TuneUp Utilities, damit kann man alles von der größe der icons, bis hin zum abstand zwischen den icons einstellen.
Kommentar
Kommentar