Ich hätte da eine ganz große Bitte an diejenigen hier, die einen Adope Photoshop oder ein anderes gutes Bildbearbeitungsprogramm haben. Und zwar: Es ginge darum einen Wallpaper dahingehen zu verändern, dass die Person (Liv Tyler natürlich ) in der Mitte, statt am rechten rand ist und mit dem Micrsoft picture Manager kriegt man das irgendwie ned hin und sonst hab ich nix in der Richtung.
Hier wär das betreffende Bild, man müsste halt nur etwas die Hälfte der linken schwarzen Fläche rechts dranpappen, sodass das Format erhalten bleibt. Aber das Ganze natürlich nur, wenn das ned zu viele Umstände macht und wenn ich es doch selber machen kann und nur wieder ned weiß, dann sagt's mir nur ruhig:
Hier wär das betreffende Bild, man müsste halt nur etwas die Hälfte der linken schwarzen Fläche rechts dranpappen, sodass das Format erhalten bleibt. Aber das Ganze natürlich nur, wenn das ned zu viele Umstände macht und wenn ich es doch selber machen kann und nur wieder ned weiß, dann sagt's mir nur ruhig:
Kommentar