Ich bekomm einfach keinen Ton bei meiner TVKarte ans laufen! Also Radio geht Problemlos nur weder mit MoreTV noch mit PowerVCR II höre ich den Fernseheton! Ich hab ne TV Karte mit diesem BT848 Chipsatz (Die Karte heißt "TYPHOON TV TUNER FM STEREO") Leider geht der Treiber von der Page auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Ton bei der TV Karte
Einklappen
X
-
Zitat von fan-andreIch bekomm einfach keinen Ton bei meiner TVKarte ans laufen! Also Radio geht Problemlos nur weder mit MoreTV noch mit PowerVCR II höre ich den Fernseheton! Ich hab ne TV Karte mit diesem BT848 Chipsatz (Die Karte heißt "TYPHOON TV TUNER FM STEREO") Leider geht der Treiber von der Page auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Das Audiokabel ist ja bestimmt richtig angeschlossen oder?
-
Zitat von SkymarshallÜberprüfe mal die Soundeinstellungen deiner TV Karte. Und guck mal unter den erweiterten Soundoptionen deiner Soundkarte ob alles aktiviert ist. Z.B "Line in" usw.
Das Audiokabel ist ja bestimmt richtig angeschlossen oder?
Kommentar
-
und du hast die Audiokabel richtig angeschlossen? Also ich kenne das nur von TV-Karten, dass du entweder intern nen Kabel zur Soundkarte ziehen musst oder extern von TV-Karte in den LineIn der Soundkarte.
Hab meine letzte TV-Karte aber auch vor jahren mal angeschlossen.
Wegen Treiber: Der BT848 Chipsatz ist doch auch schon ewig alt. Vielleicht bekommst für genau die TV-Karte keinen aktuellen XP-Treiber mehr. Ist bei alten Hauppauge Karten ja schon schwer."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar