Moin moin
Prob Numero Uno:
seit einem Fehler auf der festplatte, der sich selbst behoben hat (Bluescreen, ausgegangen, angemacht "Windoof hat nen fehler behoben" etc.) , fragt mich mein Bescheuerter Rechner immer, was ich Starten möchte:
Win XP
Win XP Bootscreen
Win XP von CD (die nicht eingelegt ist)
als standart is CD ausgewählt, das nach 3 sekunden automatisch starten würde, wie kann ich das abstellen?
Prob numero Duo:
ich habe derzeit ne USB Optische maus dranne, weil meine Funk maus neue batterien braucht (und ich zu Faul bin die zu kaufen
), aber: wenn ich denn Rechner starte, dann dauert es nciht 30 Sekunden, bis er Hochgefahren ist, sondern an die 4 minuten! Also mache ich immer die maus raus, un wenn er im Log in Screen ist, wieder rein, das nervt aber, da die USB anschlüsse zwar auf der Front sind, aber Ziemlcih tief aufm boden 
Who can help me?
Mfg
Cassie
Prob Numero Uno:
seit einem Fehler auf der festplatte, der sich selbst behoben hat (Bluescreen, ausgegangen, angemacht "Windoof hat nen fehler behoben" etc.) , fragt mich mein Bescheuerter Rechner immer, was ich Starten möchte:
Win XP
Win XP Bootscreen
Win XP von CD (die nicht eingelegt ist)
als standart is CD ausgewählt, das nach 3 sekunden automatisch starten würde, wie kann ich das abstellen?
Prob numero Duo:
ich habe derzeit ne USB Optische maus dranne, weil meine Funk maus neue batterien braucht (und ich zu Faul bin die zu kaufen

Who can help me?
Mfg
Cassie
Kommentar