Ich würd mal gern wissen wie euer PC ausgestattet ist. Ich meine jetzt nicht die Konfiguration wie Festplatten, CPU usw. sondern vielmehr das drumherum. Was für ein Gehäuse habt ihr? Sind Gehäuselüfter im PC? Wenn ja wieviele? Habt ihr ein Window mit irgendwelchen Verzierungen und Lichtern im PC? Solche Dinge halt ...
Hab mir vor kurzer Zeit ein neues Gehäuse geleistet und dazu gleich ein paar Lüfter mit Steuerung gekauft. Das praktische an dem Gehäuse ist, dass die Luftzirkulation jetzt optimal ist und meine Grafikkarte nicht mehr zu heiß wird. Nebenbei sieht das neue Gehäuse auch ganz gut aus und is ziemlich praktisch, da es keine Schrauben mehr im Inneren hat.
Hier das Gehäuse und hier die Lüftersteuerung.
Hab mir vor kurzer Zeit ein neues Gehäuse geleistet und dazu gleich ein paar Lüfter mit Steuerung gekauft. Das praktische an dem Gehäuse ist, dass die Luftzirkulation jetzt optimal ist und meine Grafikkarte nicht mehr zu heiß wird. Nebenbei sieht das neue Gehäuse auch ganz gut aus und is ziemlich praktisch, da es keine Schrauben mehr im Inneren hat.
Hier das Gehäuse und hier die Lüftersteuerung.
Kommentar