Moin moin
So, da mein blöder PC gerade wieder nur Sche**** gemacht hat, und ich
ihn 5 mal neu Starten durfte, hab ich mich mal gefragt: Woran kann es
liegen das dieser Rechner:
1. Langsamer ist als eine Schnecke im Rückwärtsgang?
2. T-Doofline nicht ab-kann?
3. Überhaupt fast nix an dieser blöden Mühle Funzt?
Zu punkt 1.: Hochfahren bis Desktop Sichtbar: 3 min. (mind.)Hochfaren bis Betriebsbereit: Weitere 2 min. (!!!!)
Zu Punkt 2.: Erstmal nach dem Hochfahren (Punkt 1) und einem Doppelklick auf das T-Doofline Button, welches T-Doofline dann auch Öffnet, und einem Weiteren klick auf denn "Verbindung ins internet" Button, möchte mein Nettes T-Doofline dann nichtmehr, und verabschiedet sich mit einem Fenster, dessen Inhalt in etwa Lautet: Das 16Bit system läuft Instabill, möchen sie es Schliessen? [Ja] [Abbrechen] -> [Ja] -> T-doofline Beendet sich, das Gleiche Spiel kann von Vorne Beginnen, usw. usw....! Nach Etlichen vergeblichen versuchen klappet es doch irgendwann (sonst wär ich ja nich Hier).
Zu Punkt 3.: Ja was soll ich dazu Sagen? Word Schliesst sich automatisch (wenn es überhaupt geöffnet werden kann ohne das es sich Aufhängt), Nachdem ich am Flusi Gedaddelt hab, läuft alles mit Max. 1/4 der norm Geschwindigkeit, IE schliesst sich andauernd, etc., pp!
So, das sind meine Probs! Mein PC hat volgende Ausstattung:
Targa Visionary PC+ (Aldi)
AMD Athlon XP 2000+ (1666 Mhz Real lt. BIOS)
80GB HDD (40GB Voll)
256MB Ram
GeForce 4 MX 460 Graka
Nvidia Soundkarte
Netzwerkkarte Onboard
Gibt es eine Lösung für meine Probleme (ausser Formatieren und neuen Rechner)?
Mfg
Cassie
So, da mein blöder PC gerade wieder nur Sche**** gemacht hat, und ich
ihn 5 mal neu Starten durfte, hab ich mich mal gefragt: Woran kann es
liegen das dieser Rechner:
1. Langsamer ist als eine Schnecke im Rückwärtsgang?
2. T-Doofline nicht ab-kann?
3. Überhaupt fast nix an dieser blöden Mühle Funzt?
Zu punkt 1.: Hochfahren bis Desktop Sichtbar: 3 min. (mind.)Hochfaren bis Betriebsbereit: Weitere 2 min. (!!!!)
Zu Punkt 2.: Erstmal nach dem Hochfahren (Punkt 1) und einem Doppelklick auf das T-Doofline Button, welches T-Doofline dann auch Öffnet, und einem Weiteren klick auf denn "Verbindung ins internet" Button, möchte mein Nettes T-Doofline dann nichtmehr, und verabschiedet sich mit einem Fenster, dessen Inhalt in etwa Lautet: Das 16Bit system läuft Instabill, möchen sie es Schliessen? [Ja] [Abbrechen] -> [Ja] -> T-doofline Beendet sich, das Gleiche Spiel kann von Vorne Beginnen, usw. usw....! Nach Etlichen vergeblichen versuchen klappet es doch irgendwann (sonst wär ich ja nich Hier).
Zu Punkt 3.: Ja was soll ich dazu Sagen? Word Schliesst sich automatisch (wenn es überhaupt geöffnet werden kann ohne das es sich Aufhängt), Nachdem ich am Flusi Gedaddelt hab, läuft alles mit Max. 1/4 der norm Geschwindigkeit, IE schliesst sich andauernd, etc., pp!
So, das sind meine Probs! Mein PC hat volgende Ausstattung:
Targa Visionary PC+ (Aldi)
AMD Athlon XP 2000+ (1666 Mhz Real lt. BIOS)
80GB HDD (40GB Voll)
256MB Ram
GeForce 4 MX 460 Graka
Nvidia Soundkarte
Netzwerkkarte Onboard
Gibt es eine Lösung für meine Probleme (ausser Formatieren und neuen Rechner)?
Mfg
Cassie
Kommentar