Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
So dann will ich auch mal wieder meinen aktuellen Desktop präsentieren: http://lorien.theplace2be.de/desktop.jpgSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich habe mal ein Wallie genommen, das ich für nen Kontest in einem anderen Forum gebastelt hatte, Thema war "Symbole und Logos".... der Bär ist ein altes Zeichen aus dem Printmasterplatinum-Schatz gewesen, schon zigmal umgebaut und mein "Markenzeichen" auf der Homepage, die ich schon seit ewigen Zeiten wieder mal aktualisieren will *hüstel*. Das Feno hab ich selbst entworfen, ist ein alter Nick/Wortspiel und nicht weiter interessant... der Hintergrund ist von der PR Homepage bzw vom PR FOrum "NGF" weggemoppst... Sternenhimmel gefallen mir immer und das berühmt-berüchtigte "Orion.gif" ist ein endgeiler Sternenhintergrund!Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.04.2006, 03:12.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar