Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Desktopn vom Compi hat sich dank AKB verändert



    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Im Moment mal kein Herr-der-Ringe-Desktop.


      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Habe auch mal wieder gewechselt

        Kommentar


          Kommentar


            So, damit sichere ich mir wohl den Preis in der Kategorie"Ältestestes Betriebssystem, das je hier gepostet wurde".

            Mein Laptop-Desktop:

            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Kommentar


                Okay, haltet euch fest, hier kommt mein Desktop auf meinem 386er:

                Kommentar




                  So...Clooney musste weichen.
                  Ich wende mich jetzt wieder HdR zu...

                  (wer ihn nicht erkennt: das ist der Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen)

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    lange Zeit wars dieser hier:




                    aktuell ists nun mal wieder die Patrouille Suisse

                    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                    Kommentar


                      Ich bin mal wieder zur Sorte "schlicht" gewechselt. Nochmdal danke an Dax für den Links. Mein nächster wird wieder etwas "moderner" sein

                      Kommentar


                        Ds9 4ever!

                        [up=514]1080233126.jpg[/up]
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Nach langer Zeit auch bei mir mal wieder was neues.



                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Mein neuer XP-Desk:

                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              So dann will ich auch mal wieder meinen aktuellen Desktop präsentieren: http://lorien.theplace2be.de/desktop.jpg
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Ich habe mal ein Wallie genommen, das ich für nen Kontest in einem anderen Forum gebastelt hatte, Thema war "Symbole und Logos".... der Bär ist ein altes Zeichen aus dem Printmasterplatinum-Schatz gewesen, schon zigmal umgebaut und mein "Markenzeichen" auf der Homepage, die ich schon seit ewigen Zeiten wieder mal aktualisieren will *hüstel*. Das Feno hab ich selbst entworfen, ist ein alter Nick/Wortspiel und nicht weiter interessant... der Hintergrund ist von der PR Homepage bzw vom PR FOrum "NGF" weggemoppst... Sternenhimmel gefallen mir immer und das berühmt-berüchtigte "Orion.gif" ist ein endgeiler Sternenhintergrund!
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.04.2006, 03:12.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X