Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Ein Wallpaper für alle Star Trek und Borgfans - naja für Windowshasser vielleicht auch noch
Wegen Massiver Threatsprennung als Link !The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
So, auch ich mal wieder mit meinem Desktop:
Klick mich!
Was sieht man?
Nun, Symbole, Taskleiste mit minimierten Instanzen, etc.
Und bevor wieder alle fragen, wo sie dieses tolle bild von dem attraktiven Mann finden können, hier die Antwort: hier !"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Vor kurzem hab ich meinen PC neu aufgesetzt, und mir auf diesem Weg gleich ein neues Wallpaper besorgt.
Normalerweise war mein Desktop immer so voll mit Verknüpfungen, dass man das Wallpaper fast nicht mehr sah.
Jetzt hab ich mir eine Quickstartleiste eingerichtet und das Problem nicht mehr.
Für euch hab ich sogar meinen Papierkorb ausgeleert!
Also hier is es:
Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Es gab da mal ein Windows 98 ! Doch das war dem armen Admiral Harry irgendwie zu langweilig und deshalb fing er an etwas daran herumzubasteln *g*
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Aich von
mir gibts mal was neues *g*.Diesmal auf meine lieblings serie der ich im moment mal wieder total verfalln bin
Never start a Fight,always FinishdHallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
---------------------------------------
Kommentar
Kommentar