Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Noir Shadowrun gefällt mir sehr gut.
Mein Desktop ändert sich nicht mehr so oft, aber seit ein paar Tagen habe ich was von Stellaris.
Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
Zitat von Luna Beitrag anzeigenNoir Shadowrun gefällt mir sehr gut.
Und Paris hätte ich Dir noch. http://shadowrun.polocologne.org/wp-...paper-1270.jpg
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
- Likes 1
Kommentar
-
Und mir war mal wieder nach Fantasy.1 Bild*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Aus gegebenem Anlass.. oder besser, weil ich es gerade gespielt habe, etwas von Crysis.
und da ich schon dabei war.. mein Steamprofil:
Noir .. das kenne ich irgendwoher, ist es aus einem Game?Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
Zitat von Luna Beitrag anzeigenNoir .. das kenne ich irgendwoher, ist es aus einem Game?
http://www.wallpapertycoon.com/dawn-...se-wallpapers/
Edit:
Aber es könnte durchaus von "Herr der Ringe" inspiriert worden sein ---> LothlorienZuletzt geändert von Noir; 10.12.2016, 09:50.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Ich häng z.Zt ziemlich auf den Suicide Girls (Nein die haben nix mit Suicide Squad zu tun )
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Kommentar