Meinen neuen Hintergrund habe ich erst vor ein paar Minuten mit meinem Handy fotografiert. Unser Hund Bilbo mit meiner Nikolausmütze...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Mina84 Beitrag anzeigenDie 3 Bilder wechseln alle 30 Sec.
...................................
das jetzt meiner (zumindest für die nächsten 1-3 Wochen)
Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
Super nice Ninali
Sowas sind immer die besten Bilder naja + Space&Games
Desktop-Icons (+ Verknüpfungs-Zeichen) finde ich pers. überhaupt nicht schön und ganz schlimm finde ich die "Messi-Desktops" wo sich jeder "Müll" den man irgendwann einmal runtergeladen hat sammelt würde mich da überhaupt nicht zurechtfinden.
ka.. ich mag es immer aufgeräumt und minimalistisch !
Nutze da diese Icon-Docks (gibt ja verschiedene Programme dafür) für alle Programme auf die man schnell zugreifen möchte und die nicht in Taskleiste mehr passen
Auf meinem Desktop bin auch ich gerade abgebildet, aber solange ich mich hier nicht "offiziell" vorgestellt habe bleiben sie erstmal Privat ..Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
So und hier mal mein neuer:
@Dr.Daniel Jackson
Um mehr Übersicht auf den Desktop zu bekommen gibt es viele nützliche Tools. Ich z.B. benutze Rocketdock, welches eine Leiste am Bildschirmrand für die Desktopsymbole platziert. Ähnlich der bei MACs. Das kann man auch so einstellen, dass sie bei bedarf wieder verschwindet also nur sichtbar ist, wenn sie gebraucht wird. Ansonsten interessant sind noch Dexpot welches einem wie bei Linux, mehrere Desktops zur Verfügung stellt oder 360desktop, welches den Desktop in ein 360° Panorama verwandelt durch das man Scrollen kann.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Kommentar