Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf dem Notebook ein neuer:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop_jan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 332,5 KB
ID: 4248616
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Über die Feiertage hatte ich ein Weihnachtsbild, danach einen Golden Retriever Welpen in einer Kiste.
      Jetzt habe ich meinen 2 jährigen Australian Terrier namens Bilbo als Hintergrund genommen...ist er nicht zum anbeißen^^
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Der Weltraum.....
        Angehängte Dateien
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          Mein neuer.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Avatar

            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ira Meindl
              Angehängte Dateien
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  Neu Wenn auch alt
                  Angehängte Dateien
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Hier mein neuer. Eine Aufnahme aus dem Upper Antelope Canyon. Nach Evolution musste ich irgendwie ein Bild davon haben
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      meiner einer hat was selbst geschossenes aufm Desktop. Das Bild zeigt den Himmel wenn ich aus dem Fenster gugg.
                      Angehängte Dateien
                      www.eiskaltmacher.de

                      Kommentar




                        Schöööööööön
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          saturn.....
                          Angehängte Dateien
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            Mein zweiter Bildschirm ist kaputt gegangen

                            Daher jetzt wieder im alten Format. Und mein erster mit frischem Windows 7 Professional.
                            Angehängte Dateien
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Mein neuer...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Mein neuer Hintergrund stammt von einer Werbung eines Cafehauses bzw. Konditorei. Auf dem Plakat stand noch:

                                cafekonditorei...eis
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,7 KB
ID: 4249040
                                Lust auf mehr?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X