Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Erwartung des neuen Ablums "From Afar"
    (Wer es nicht lesen kann: Die Band heißt Ensiferum)

    Nicht verwirrt sein, wegen dem Inhalt des Desktops...ich bin einfach immer nur zu faul, ihn aufzuräumen, und dann kann schonmal der Excel Spreadsheet für Combat noch da draufrum gammeln
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      meiner is nun so: sexyyyyyyy
      Angehängte Dateien
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        Nachdem mein Uralt-PC die Installation von Ubuntu 9.04 effektiv verweigert hat und mein neuer PC mit kaputtem Netzteil angeliefert - sowie diverse andere Bemühungen meine Hard- und Software in jedweder Weise aufzuwerten von höheren Mächten zunichte gemacht - wurden freue ich mich zumindest, dass mein neuer Monitor funktioniert und nehme das zum Anlass, mal wieder meinen Desktop zu posten, trotz dass ich damit warten wollte, bis ich offiziell ein Linux OS vorweisen kann.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ich hab die kürzliche Indexstreichung von "Freitag, der 13. Teil II" mal zum Anlass genommen, den Hintergrund zu wechseln.
          Angehängte Dateien
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Auf meinem MacBook wechselt mein Hintergrund alle 5 Minuten, aber auf meinem Windows PC hab ich mir die beiden japanischen Silbenalphabete als Lernhilfe draufgetan.
            Angehängte Dateien
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              so ziemlich überladen.

              Hier ein link zum wallpaper
              Zuletzt geändert von lucif3r; 20.12.2009, 15:24.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                meine nuer Desktop

                hab ich gewechselt nachdem ich letzte woche Wanted gekukt habe
                Angehängte Dateien
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  I.Like.To.Kill.Things!

                  Richard aus Looking for Group
                  Angehängte Dateien
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Hier mein neuer. Zurück zur wundervollen Jewel Staite.
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Mein Hindergrundbild ist, das SciFi-Forum Wallpaper!
                      hier

                      Kommentar


                        Dann zeig ich doch auch mal was ich zur Zeit auf meinem Desktop habe. Viel ist es nicht, aber das Bild passte ne Weile zu meiner Laune. Werde es wohl bald mal ändern.
                        Angehängte Dateien
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Hey, es geht ja sogar!
                          Also, das ist mein Desktop! Auf dem sind meine 6 Ratten zu sehen und komischerweise wenige Icons. Bei Windoof hatte ich immer ganz viele Außerdem hab ich oben in der Leiste ein Paar Augen (gabs bei Ubuntu zum Installieren), die dem Mauszeiger folgen, und Wanda der wahrsagende Fisch (heißt bei mir Data^^), der immer lustige Sprüche, Zitate o.Ä. anzeigt, wenn man ihn anklickt!

                          Tadaa!
                          Angehängte Dateien
                          Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                          statt barer Münze Tribbles an!

                          Kommentar


                            Bei mir diesmal mit Auto:
                            Angehängte Dateien
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Bei mir auch wieder mal ein neuer:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1romulus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 541,8 KB
ID: 4246595
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Mal was düsteres :
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X