Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Aktueller:
    Angehängte Dateien
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Mein Neuer...
      Angehängte Dateien
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Mein neuer Desktop Hintergrund
        Angehängte Dateien
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          Mein momentaniger, [ironie/on] so zugemüllt [ironie/off]
          Angehängte Dateien
          Chaos Universe

          Kommentar


            Diese Woche: blau.
            Angehängte Dateien
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Bumms! So kriegt man den Bock auch entstaubt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich lagere alle Symbole oben in der Leiste, das macht es für mich übersichtlicher und überlagert den schönen Hintergrund nicht.
                Angehängte Dateien
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Das ist mein neuer. Gefunden habe ich ihn bei BCFiles als PotD.

                  Allerdings habe ich das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch leicht verändert.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Hab auch mal wieder gewechselt:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 302,4 KB
ID: 4245554
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar




                      Meiner mit dem Spielplan der Tampa Bay Buccaneers
                      =/\= =/\=

                      Kommentar


                        Na, welche Stadt mag das wohl sein?! Immer noch meine Lieblingscity:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,0 KB
ID: 4245564

                        Kommentar


                          Mal wieder der schöne Augenkrebshintergrund, wie ich ihn Liebe
                          Wirklich faszinierend, wenn man da mal längere zeit drauf schaut
                          Angehängte Dateien
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Nachdem es nun im MSDNAA verfügbar ist, habe ich auf dem Notebook von Vista auf Windows7 gewechselt. Folglich auch ein neuer Desktop:
                            Angehängte Dateien
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Mein aktueller
                              Angehängte Dateien
                              Chaos Universe

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kuh.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,0 KB
ID: 4245749

                                Mein neuer Desktop, auf der Suche nach Kuhbildern (vom Thread der ultimativ kreativen Herausforderung) stieß ich auf dieses Bild und konnte nicht mehr aufhören zu lachen... that´s why!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X