Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe schon wieder einen neuen Desktop Hintergrund.Die Giraffen gingen mir schnell auf den Keks,deshalb jetzt Natalie Portman,die ist wesentlich schöner anzusehen.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zur Zeit die Excelsior:
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        bei mir isses momentan die 304.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deskop1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 125,6 KB
ID: 4230382
        Selbsgemachtes bild.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          So, da ischt meiner mal wieder. Natürlich Doctor Who
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            So Sieht meiner im moment aus :
            Angehängte Dateien
            Chaos Universe

            Kommentar


              so sieht seit einiger zeit mein neuer aus
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Mein aktueller. Bisschen Farbe fürs Auge hebt die Laune.
                Angehängte Dateien
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Diesmal ein Starfury
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Und wieder was von Greg Martin

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 140,8 KB
ID: 4230537
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Mein erster Desktop ist Master Yoda,ich finde ihn einfach cool!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Hunter Rae; 10.08.2008, 13:24.

                      Kommentar


                        mal wieder was mehr oder weniger neues :
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Mein momentaner Desktop, die USS Ronald Reagan:
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            Ich habe auch wieder einen neuen Desktop.Die Weltkarte des Online RPG's Fiesta Online.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Ich auch mal wieder
                              Angehängte Dateien
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                Na dann melde ich mcih mal auch wieder hier, hab auch einen neuen, nach langem überlegen wieder etwas selbst gebasteltes.
                                P.S. die weißen schwarzen Ränder um die Symbole sollen so sein
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Sam Fan; 17.08.2008, 14:21.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X