If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
- Ian MacKaye
So mein neuer, ich bin etz a weng sentimental geworden und hab Bilder von unsere verstorbenen Haustieren genommen(bzw. Bilder von der Hamster Rasse eben)
Edit: das ist nichts tolles ich hab blos Bidl an Bild aneinander gesetzt
Angehängte Dateien
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Bevor ich ab morgen wieder in die Ubuntu-Phase eintrete hier noch mein aktueller Win-Desktop plus FF 3 beta 5. Bin ganz zufrieden mit dem Vista-Blau-Klon für XP und dem Vista-Skin für den Firefox. Nach all den Experimenten für OS-Themes bin ich irgendwie immer bei blauen Farbschemata gelandet. Gabs nicht mal ein Auto mit blauer Cockpit-Beleuchtung?
Kommentar