Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner :
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Mein neuer Desktop

      Kommentar


        Heute mal meinen aktuellen XP-Desktop. Hab mich für eine freundliche blaue vista imitation entschieden.
        Angehängte Dateien
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Mal ein echtes High-Tech-Wallpaper:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wall-e-paper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 679,2 KB
ID: 4221581
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Hier is mein desktop mit dem G Power Hurrican der rechner is noch relativ neu also is auch noch nich viel drauf^^
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Neuer:

              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                SO, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, Vista auch auf meinemesktop-PC zu installieren. Hier mein neues Wallpaper:
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 29.06.2009, 22:02.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  mein aktueller Desktop:
                  "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
                  - Ian MacKaye

                  Kommentar


                    Diese Woche: Celine Dion
                    Für die einen ist sie die Heulboje der Titanic und für die anderen die coolste Sängerin der Welt...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      So, hier mein neuer Desktop:

                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        So mein neuer, ich bin etz a weng sentimental geworden und hab Bilder von unsere verstorbenen Haustieren genommen(bzw. Bilder von der Hamster Rasse eben)
                        Edit: das ist nichts tolles ich hab blos Bidl an Bild aneinander gesetzt
                        Angehängte Dateien
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Nachdem ich lange nach dem Wallpaper gesucht habe und ihn endlich gefunden habe. Habe ich heute bein Desktop gewechselt und den neuen Wallpaper getan.
                          Angehängte Dateien
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            Also ich habe mir auch mal einen neuen zugelegt.
                            Die schöne Koloniale Flotte.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              Bevor ich ab morgen wieder in die Ubuntu-Phase eintrete hier noch mein aktueller Win-Desktop plus FF 3 beta 5. Bin ganz zufrieden mit dem Vista-Blau-Klon für XP und dem Vista-Skin für den Firefox. Nach all den Experimenten für OS-Themes bin ich irgendwie immer bei blauen Farbschemata gelandet. Gabs nicht mal ein Auto mit blauer Cockpit-Beleuchtung?
                              Angehängte Dateien
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Hier mal mein Desktop, mit einem Bild aus Stargate Atlantis:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X