Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icon Allergie

    Hi

    ich hab eindeutig eine IconAllergie und hab den Wald abgemäht...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich hab auch weidermal nen neuen.
      Angehängte Dateien
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

      Kommentar


        Mein EEE
        Angehängte Dateien
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Diese Woche:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            So endlcih fertig,an dem hab ich jetzt fast eine Woche gebastelt,etz kann ich endlcih den mit dm laut euch hoer Augenkrebsverursachenden Bildschirm hintergrund loswerden und wieder entspannendes schwarz geniesen
            Angehängte Dateien
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Ich hab auch mal wieder einen anderen Desktop. Hintergrundbild ist von Social Wallpapering
              Angehängte Dateien
              Forum verlassen.

              Kommentar


                So augrund der Kritik hab ich den Hintergrund nocheinmal bearbeited und stelle jetzt nochmnla das endgültige ergenbniss hier rein.
                Zu meiner Verteidigung,das ist alles mit paint gemacht
                Angehängte Dateien
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Eine neue Galactica
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Diesen Desktop-Hintergrund habe ich zwar schon eine Weile, aber seit gestern erstmals unter Vista und in 16:10!

                    Das Wallpaper zum Film des Jahres 2008 !

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vista_Indy_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 417,9 KB
ID: 4220813
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar



                      ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
                      Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

                      Kommentar


                        An dieser Stelle Danke an LupoLore™, der mir den Link gegeben hat. Hier gleich mein neuer Desktop, ( seit 5 minuten )

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aerial.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,5 KB
ID: 4220841

                        Danke schön auch an Baal´sebub. Die Galactica-Bilder sind einfach nur stark

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Habe heute wieder mein Desktop geändert
                          Angehängte Dateien
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            Neuer Laptopdesk
                            Angehängte Dateien
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              SpongeBooooob!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                So hier mal mein Desktop.
                                Angehängte Dateien
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X