If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So endlcih fertig,an dem hab ich jetzt fast eine Woche gebastelt,etz kann ich endlcih den mit dm laut euch hoer Augenkrebsverursachenden Bildschirm hintergrund loswerden und wieder entspannendes schwarz geniesen
Angehängte Dateien
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
So augrund der Kritik hab ich den Hintergrund nocheinmal bearbeited und stelle jetzt nochmnla das endgültige ergenbniss hier rein.
Zu meiner Verteidigung,das ist alles mit paint gemacht
Angehängte Dateien
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...
An dieser Stelle Danke an LupoLore™, der mir den Link gegeben hat. Hier gleich mein neuer Desktop, ( seit 5 minuten )
Danke schön auch an Baal´sebub. Die Galactica-Bilder sind einfach nur stark
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar