Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem ich gestern gezwungen war, meinen PC neu aufzusetzen, sind nun sogar noch weniger Symbole als üblich auf meinem Desktop. Dafür habe ich aber ein neues Wallpaper als Blickfang gebastelt.
    Angehängte Dateien
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Hier, die Bahai Gärten von Haifa:

      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        Sehr geiles Bild wa?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,8 KB
ID: 4194419

        Kommentar


          Mein neuer Desktop:

          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            Meine Vorstellung vom Nexus...die nackten Blondinen sind hinter der Kamera...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nexus.JPG
Ansichten: 1
Größe: 164,7 KB
ID: 4194587

            Kommentar


              Ich hab jede Woche ein anderes Hintergrundbild; das hier ist diese Woche dran:




              Ich hab für euch extra noch ein bisschen Odnung in das Chaos gebracht.

              Kommentar


                Es war nur eine Frage der Zeit bis ich mir ein Wallpaper von dieser Serie erstellen würde

                Angehängte Dateien
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Da hat mich Moogie ja an was erinnert Ich hatte schon vor ca 2 Monaten einen wunderschönen Phönix auf Deviant Art aufgestöbert, den ich gerne als Desktop nehmen wollte, nur dass mir die Farbe (knalliges Rot) nicht so ganz passte... aber ich war zu schusselig und faul um es in ein etwas phönixeres Orangerot zu verwandeln
                  Aber jetzt ist es geschehen... die beiden b/w Jedis sind fort und Phönix steigt aus der Asche auf...
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.04.2009, 22:47.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Habe mal gewechselt^^

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,9 KB
ID: 4195127

                    Kommentar


                      meiner...so unordentlich wie immer...
                      Angehängte Dateien
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Hier nach langer Zeit auch mal einer von meinen. Der arme Slimer hat mir etwas Leid getan und so darf er eine
                        Weile meinen Desktop verzieren

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deskslimer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,5 KB
ID: 4195152

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          brrr so viele windowsdesktops.... da muss ich doch gleich mal gegenarbeiten
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Mein aktueller:
                            Angehängte Dateien
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Mal wieder auf nem bsg-trip:

                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                Bin wohl der einzigste mit KDE hier...
                                Zuletzt geändert von Serano; 11.11.2007, 17:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X