Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal mein neuer
    Angehängte Dateien
    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

    Kommentar


      OK, da das Tatooine Bild nach dem Nuestart einfach verschwunden war, eben doch etwas aus SC2
      Angehängte Dateien
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Da ich momentan ganz den Song of Ice and Fire Büchern verfallen bin, hab ich meinen Desktop mal wieder angepasst und mit einem FanArt von Winterfell.org geschmückt:
        Angehängte Dateien
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          So, ich hab mir heute ein paar neue Styles gesucht und bin eben bei dem hängengeblieben. Auch hab ich mir Kane als Hintergrund zugelegt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Mal wieder nen neuer^^
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 4184135

            Kommentar


              Ich muss dazu sagen, ist die erste Collage die ich am Rechner gemacht hab, bin auch net ganz zufrieden damit.
              Ich mags trotzdem:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,8 KB
ID: 4184136
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                NAchdem das leicht übergroße Optimus Prime Wallpaper immer mal wieder den Active Desktop zum Abstürzen gebracht hat, habe ich ein schlichteres und der Größe meines Monitors angepasstes WP drauf gemacht.... ganz schlicht und weiss, nur zwei kämpfende Jedi/Sith

                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Update
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 4184274

                  Kommentar


                    Hab mir mal nach all den Jahren XP-Standard und Royal-Theme was dunkles gegönnt. Im Hintergrund erkennt man eine böse KI (Shodan).
                    Angehängte Dateien
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Guckt ihr
                      Finde das Bild toll!
                      Angehängte Dateien
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        So sieht mein aktueller Desktop aus.

                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Neue Collage, neuer Deskotp:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 173,4 KB
ID: 4184661

                          Gefällt mir schon viel besser.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Mein neues Wallpaper.

                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                            Kommentar


                              Der neue
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 4184729

                              Kommentar


                                Und wieder hat er was neues:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,4 KB
ID: 4184756
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X