Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.05.2006, 11:30.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Mein Desktop wechselt täglich. Gerade habe ich
Ghost Raider als Hintergrund
makkieZuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:31.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Interpid
-
@Sukie biddöö für das Pic. Wenn de noch welche brauchst.
@Interpid: LOL bei dir hab ich ein anderes DesktopBild erwartet
So zum Start der neuen Andromedastaffeln musste ich natürlich mal
was aus dem gleichnamigen Ordner nehmen. Das Pic sieht doch ma
megacOOl aus.Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:37.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Ein geniales Bild gefunden hierZuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 23.02.2008, 15:30."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Im Moment habe ich diesen Hintergrund:
makkieZuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:31.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar