Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hab heute meinen geändert in den das lustige ist aber, dass er je nach Uhrzeit die Tages- und Nachtgrenzen verschiebt. (Bsp.)
    Ist ein interaktiver Desktop, so dass ich eigentlich noch ziwschen anderen Motiven wählen kann. Siehe hier
    Allerdings gefallen mir die anderen Motive nicht so gut (außeder dem Flugzeug vielleicht..und Sean natürlich^^)
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 17.11.2005, 20:07.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      omg
      flightplan ... ohne jeden plan ...
      hat der film eigentlich irgend nen sinn?

      im anhang mein desktop, diesmal etwas "klassischer"
      Angehängte Dateien
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


        @C-Striker
        Den Film kannst du in die Tonnekloppen, aber der WP ist nett ^^
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          So gefällt er mir ganz gut! ...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Das ist mein aktueller!

            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Hier auch mal wieder ein neuer von mir - der terraformte Mars:

              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Ich hab auch mal wieder erstmals seit längerem gewechselt:
                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 26.03.2010, 20:00.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Jetzt will ich auch mal.
                  Da ich ein großer Stargate Fan bin hab ich folgendes Desktop:
                  Angehängte Dateien
                  Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                  Kommentar


                    Also die meisten Desktops sind ja ziemlich langweilig, daher poste ich mal meinen. Der ist mal was anderes
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      hmm, da ich zu doof bin um nen screenshot zu machen, poste ich einfach nur meinen hintergrund^^
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Habe nach langer Zeit die Enterprise durch etwas Weihnachtliches ersetzt:



                        Tja, wozu so eine Klärgrube doch alles zunutze ist.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Auch mal wieder geändert, auch wen ich glaub, dass der neue lang bleibt
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Hab auch mal wieder ein neues, ich bleib meiner Serie treu.

                            Christina Aguilera:
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              Schrecklich, ich weiß!




                              Edit by Miles:
                              Leute, wie oft noch ?
                              Wenn das Bild die Rahmstrucktur des Forums sprengt, dann setzt einfach nen Link.
                              Es ist auch eher ungeschickt nen BMP zu nehmen da es doch noch nen paar leute gibt die mit Modem surfen und nen BMP ist Speichertechnisch gesehen deutlich größer als nen JPG.
                              Zuletzt geändert von Miles; 16.12.2005, 20:22.
                              www.dirkusman.com

                              Kommentar


                                so da is och mal meiner...
                                Zuletzt geändert von Gul Aloe Ventuk; 20.07.2007, 22:16.
                                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X