Ich bin ja nicht so der Fan von bildgewaltigen Collagen, aber dieses Bild finde ich sehr gelungen. Auch die Farbe gefällt mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Zitat von Octantisirgendwie habt ihr alle sowenig Verknüpfungen am Desktop ^^
meiner
Irgendwie hst du viel zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop.
Ich mag es, wenn der Desktop so frei wie möglich ist. Darum habe ich alle Anendungen in die Taskleiste gelegt. Und nur die, die ich täglich brauche, sind direkt sichbar. So wird Ordnung gehalten.Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.
Kommentar
-
Und wieder geändert
Dieses mal - Dark SideZuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:30.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Fragen oder Diskussionen und sonstige unterhaltung rund um Desktops nur hier:
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Kommentar
-
meiner
http://i7.photobucket.com/albums/y286/jennycursed/meindesktop.jpg
stimm mich schon auf meinen Urlaub ein.Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.08.2005, 18:50.What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
Kommentar