If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun werde ich auch mal meinen herzeigen. Das Bild ist glaube ich Standard von XP, passt aber am besten zu dem "Apple" Theme was installiert ist
Angehängte Dateien
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Das reicht auch.
Ich meinte die Taste "Druck" auf der Tastatur.
Ok, war zu voreilig. Ich wusste gar nicht das ich eine solche Taste habe *g* . Hatte ich nie benutzt. Auf den rechten Tastaturblock benutze ich nur die Pfeiltasten zum spielen.
Dein Wallpaper ist, wie aussieht aus Terminator 3.
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich meinen Wallpaper änderen soll.
Hab vor, einen selbstgemachten Screenshot einer BF109 aus Battlefield 1942 als Wallpaper zu benutzen.
Dein Wallpaper ist, wie aussieht aus Terminator 3.
Jepp, ich bin ein Ästhet und Grafikfetischist!
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich meinen Wallpaper änderen soll.
Hab vor, einen selbstgemachten Screenshot einer BF109 aus Battlefield 1942 als Wallpaper zu benutzen.
Mach doch. Kannste dann ja mal reinstellen!
PS: Ich habe soviele coole Wallpaper. Vielleicht besorge ich mir mal einen Random-Wallpaper-Generator falls es sowas gibt!
Kommentar