Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HI,

    hier mein aktueller


    Gross

    Kommentar


      Als Trotz nach dem bei mir gescheiterten ATI 9600 SE-Einbau:



      Inzwischen habe ich auch wieder Linux, diesmal SuSe 9.0 in der ComputerBild-Special Edition.
      Screenie folgt bald.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Ganz selber gemacht *Narf* *g* Sandy Potter steht deshalb drunter, weil jemand in einem Rollenspiel eine Sandy Potter spielt, und die hat das aussehen von Avril Lavigne



        EDIT: THänks Dr. Bock

        PS wie mach ich das es als kleines Bild da ist und man raufklickt, kann mir jemand das per PN erklären
        Zuletzt geändert von Odo031081; 25.04.2004, 09:24.
        Lost in Life

        Kommentar




          Danke Odo dafür!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            So, ich hab nochmal gewechselt, wenn auch nur marginal.
            Das Motiv hat sich sowieso nicht geändert !

            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Moin moin
              Der erste auf meinem neuen Rechner:


              Mfg
              Cassie

              Kommentar


                Meistens hab ich ja nen ST-desktop aber ich wollte auhc ma was anderes:

                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.05.2004, 11:26.
                ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
                DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
                EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
                UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

                Kommentar


                  Endlich hab ich mal ein ansprechendes MGS-Wallpaper gefunden:

                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Die ständige- hin und herscrollerei im Forum war mir irgendwann lästig insofern hab ich meine Auflösung endlich mal auf 1024*768 hochgesetzt, einhergehend damit war mal wieder ein neues Wallpaper fällig.
                    Und was für eins...
                    Das alleine ist schon Grund genug, den Rechner möglichst oft anzuhaben.
                    Na gut, ehrlich gesagt läuft die Kiste sowieso 20 Stunden am Tag, aber jetzt macht es wenigstens optisch was her

                    Kommentar


                      Moin moin
                      So jetzt müsste es gehen:
                      Zuletzt geändert von AKB; 10.05.2004, 22:54. Grund: Bild 1. ist zu groß und 2. erzeugt es dadurch für Modemuser zu lange Ladezeiten!

                      Kommentar


                        Habe auch mal wieder ein neues genommen.
                        Have Fun!

                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          So...aus aktuellem Anlass (ich habe mal wieder RotK geguckt), habe ich mein Wallpaper gewechselt....das finde ich ja so schön...


                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Ich habe, aus nicht minder aktuellem Anlass auch mal gewechselt.
                            (Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass Inter am WE auch ohne meine bisherige desktopielle Unterstützung siegen wird )


                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Moin moin
                              Mal wieder Was neues (Kommt mir irgendwie Bekannt vor)



                              Mfg
                              Cassie
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.05.2004, 12:38.

                              Kommentar


                                Geb ich gleich mal meinen Einstand
                                E16 mit Lcars
                                Ist ganz nett zwischendurch.Für ernsthaftere Sachen benutz ich aber GNOME 2.6
                                Das Tooltip Menü im Terminal ist versehentlich auch drauf. Es erscheint wenn man den Mauszeiger zu lange nicht bewegt.
                                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                                Antiker,Galaxie,Hive

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X