Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mal wieder richtig Lust auf Trek gehabt.
    Angehängte Dateien
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Aus aktuellem Anlass gibt's bei mir erstmals ein Babylon-5-Wallpaper. Ist ein Screenshot aus "Vergessene Legenden".
      Angehängte Dateien
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Mal was anderesKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,4 KB
ID: 4196924

        Kommentar


          Im Moment völlig auf dem Command & Conquer-Trip, inklusive EVA-Sprachfiles für Systemsounds
          Zuletzt geändert von Ductos; 12.03.2008, 11:27.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Neue Woche, neues Bild:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Mein aktueller Desktop, das Konzert hätte ich gerne gesehen.
              Angehängte Dateien
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                Habe mein bild für die challenge einach mal als hintergrund genommen.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 4201404

                Kommentar


                  Neue Woche, neue Shannen :
                  Angehängte Dateien
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Hab auch mal wieder ein neues bild genomen.
                    Angehängte Dateien
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                      Hier mein neuer Desktop:
                      Angehängte Dateien
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        OK, also hier ist mein Desktop. nachdem ich Win neuinstalliert hab, gibts halt noch nicht so viele Progs.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Das ist mein aktueller. Das Logo vom Musical Wicked. Hach, wenn Stuttgart nur nicht so weit weg wäre...
                          Angehängte Dateien
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            neu
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 4202186

                            Kommentar


                              Hab auch mal wieder gewechselt. XP mit Vista Optik.
                              Angehängte Dateien
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 4202695

                                Mal wieder was von Herr'n Royo.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X