Wieder mal ein neuer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Angel
Wieder mal ein neuer
ich kenne freaks die rendern sowas selber:
(das waren übrigens meine letzten BGPics)
das hat der typ selber gemacht.. als ich das gesehen hab bin ich nur mehr auf knien zu ihm gekrochen: gott, gott, gott im RenderHimmel
nun sorry die pics sind etwas groß.. ich editier sie mal um.. aber jetzt muss ich noch ein GEo referat schreiben
MFG UNIZuletzt geändert von cmE; 20.12.2001, 17:36.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von cmE; 20.12.2001, 17:37.I cheated myself for love
Love unconditional
Now just to see her face
Kommentar
-
So, das ist mein Momentaner Desktop, ist erst etwa 1-1,5 Monate alt und stammt von t´bel.
Kommentar
-
Dieses Bild ist zwar recht groß, aber dafür ist es eben groß .
Das Hintergrundbid zeigt den Toyota Supra, den mein Freund von Frühjar 1989 bis Sommer 1990 fuhr. Das Fotot wurde im Süden Nordrhein-Westfalens gemacht. Der Wagen wurde bei einem Verkerhsunfall stark beschädigt und verkauft. Das schöne teure Auto so schnell kaputtgefahren .
Ganz wichtige Korrektur durchgeführt.Zuletzt geändert von Hubi; 24.12.2001, 23:02.
Kommentar
-
das war nur ein gag. ich hab einfach mal die farben von xp genommen und alles eingetaucht. sieht ja nicht schlecht aus so.
aber ich werde alles wieder weiß machen.
ich hab auch mal überlegt das lcars zu nehmen. das sieht auch nicht schlecht aus.Zuletzt geändert von cmE; 24.12.2001, 00:07.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
so das ist mein desktop(hab noch win98 nicht wundern )
Desktop von Klingon (musste den arbeitsplatz verschieben wegen diesen scheiß symbol )
Kommentar
-
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
@jean-luc.picard
kannst du das auch in einem komprimierten format posten? das bekomm ich nicht auf so schnell.
da wurde ein falscher link gesetzt oben, von einer gewissen person.
und wieso wurde das bild herausgenommen?
schottys bild ist noch da?
das klingt irgendwie parteiisch von der gewissen person.
hier die links zu allen deskops:
Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
-
Hier ist mein Desktop!
Mein DesktopErfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
Kommentar