Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal ne Frage. Wie kann man ein Bild vom Dektop machen?
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      Kommentare und Fragen sollten eigentlich im Diskussionsthread zu diesem gemacht werden. Aber ich lasse das hier erstmal stehen, bis du die Antwort gelesen hast.
      - Mit der "Druck"-Taste der Tastatur kopierst du ein Bild des momentanen Desktops in die Zwischenablage.
      - Dann in ein Grafikprogramm gehen, Paint reicht notfalls auch, und "Einfügen" wählen.
      - Das Bild kann dann ganz normal abgespeichert werden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Ich stelle meinen neuen rein
        Angehängte Dateien
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar


          hottest asian on star trek

          Kommentar


            @Dr.Bock
            Danke für die antwort, des mir dem Diskussionsthread wusst ich net.


            Hier mein Desktop:
            Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 22.05.2007, 14:50.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              Hier mal wieder ein Bild von meinem Desktop. Es ist aus dem Spiel GuildWars... Wie man es lesen kann
              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:28.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Back to the sea...
                Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 23.02.2008, 15:30.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Spiel, Spaß, Spannung UND Schokolade!
                  Angehängte Dateien
                  "BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos."

                  Kommentar


                    dä. das is meiner^^
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      mein neuer:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        und meiner...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          KLICK

                          Kommentar


                            Oregon beach

                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Neuer PC, neuer Desktop:

                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                So, auch mal mein aktueller Desk, passend zu meiner aktuellen Oblivion-Obsession, hab ich meinen Char als Desk
                                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 26.03.2010, 20:00.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X