Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte nicht gedacht dass ich mal was aus Wolfsburg auf dem Desktop habe, aber der Race Touareg 2 hat einfach was
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      So sieht meiner seit heute aus. Bin ma gespant wie Saw 2 wird^^
      Angehängte Dateien
      Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
      Harald Schmidt

      Punkrock vom feinsten^^
      http://www.thegogets.com

      Kommentar


        Hab ich ja auch ganz lang nicht mehr gezeigt.
        Angehängte Dateien
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Das ist mein Desktop.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Meiner
            Angehängte Dateien
            Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
            " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

            Kommentar


              Das is MEINER!

              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Das ist meiner, eher wenig aufregend.
                Angehängte Dateien
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                  Hier mal mein Desktopmotiv: Battle Angel
                  Angehängte Dateien
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                    Hier mein neuer:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      OpusOS mit Pastels-Iconset
                      GfxOasis mir Pastels-Iconset

                      Kommentar


                        Oder der:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          ich hab auch mal wieder nen neuen

                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            En richtig ordentlicher desktop und genau so belasse ich ihn auch! ... Das wichtigste einfach zusammengefasst! ...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Seit gestern einnen neuen. Schau mal hier Ist selfe-made, aber ich glaub ich werd mir demnächst irgendwann nochmal einen "ordentlichen" machen. Vielleicht einen Atlantis (also nur Stadt)... mal schauen
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                So, war auch mal wieder am Wechseln.

                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X