Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Auch bei mir ist mal wieder was Neues fällig geworden:
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:41."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
ich hab nach so langer zeit mal den stil gewechselt. auch ein paar dinge geändert, wie icons und so:
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:42.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
LCARS-Desktop
Hi
hab seit heute ein neues desktop:
Bei dem einen Bild hab ich mich in den Transporter der NX-01 kopiert. Soblad ich genauere Bilder von Konsolen der NX-01 habe mache ich mir so ein desktop
Greetings BeamieWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
Hier mein aktueller Desktop, den ich für das schöne Bild mal aufgeräumt habe:
Den Wallpaper gibts bei trekladies.deEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:42.Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Mein Dekstop wechselt zZ zwischen den 3 Pic hin und her...
Da ich kein funktionierendes Bildfangprog mehr hab ohne Windowsbildchen
http://people.freenet.de/Dunkelwolf/Dekstop_001.jpg das ist grad das aktuelle
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:40.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:40.Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Also - das Bild ist Gross!
aber nur 170 k...
Ich habe es so gross gelassen da mann sonst die Wörter nicht Lesen kann!!!
PS:meine Progs wie Morpheus, Nero, I-E, Tv-Genial(Digitale Fernsehzeitung), More TV, und andere Progs sind in meinem Schnellstart - der ist am Oberen Bildschirmrand...nur ist der versteckt...Der geht automatisch in den Hintergrund wenn die Maus nicht mehr drauf ist...
ICQ startet bei mir wenn ich Hochfahre...Tja Flat
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:39.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zuletzt geändert von cmE; 25.11.2001, 19:38."I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar
-
nun so auch mein bescheidener Desktop:
sieht nicht immer so unaufgeräumt aus.. aber in letzter zeit hatte ich etwas stress!
edit: ok sorry die File is echt etwas größer.. aber ich hab eben 1152 auf nem 17er gern.. *indeckunggeh*
MFG UNIZuletzt geändert von cmE; 02.12.2001, 02:21.
Kommentar
Kommentar