Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Back to the Roots!

    Mein Desktop hat Herr der Ringe schon vermisst....

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Ich hab dieses Bild drin, übrigens selbergemacht

      Zuletzt geändert von Terra; 09.04.2004, 21:46.
      Lost in Life

      Kommentar


        Dann will ich doch auch mal:

        So das ist mein Desktop (alles selbst gebastelt)
        Angehängte Dateien
        Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

        Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

        Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

        Kommentar


          Hoho, ein Steam-User

          Kommentar


            Nun hab ich dieses drin

            http://harrypotter.warnerbros.com/di...ric4b_wall.jpg
            Lost in Life

            Kommentar



              (War zu faul, einen Screenshot hochzuladen)
              Ein SpecOps-Promobild von Thursday Next und ihrem Auto

              Kommentar


                Mir ist ein schönes Pic von meinem Koi-Scalar gelungen. Ziert ab eben meinen Desk

                Llap
                Kuno
                Angehängte Dateien
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Endlich wieder fehlerbereinigt:



                  Fürs erste kein Linux-Desk mehr.
                  Zuletzt geändert von Ductos; 10.04.2004, 19:10.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Bei mir ist es seit heute die für's Derby geschminkte Nordkurve

                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Mal sehen ob ihr es euch anschauen könnt
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        So Ich habs gestern endlich geschafft
                        Habe mich drumm bemüht meinen kleinen Dos Bildwechsler auf Windows zu portieren und hat auch wunderbar geklappt
                        Sogar mit Multimonitor Support(wie man ja bei meinem Desk sieht)
                        Bikubik Interpolation und schont etwas die Leistung von Windows da Windows nur noch Darstellen muss und nix Kacheln oder ähnliches

                        Und hier der aktuelle Hintergrund ( von derzeit 16641 möglichen)
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          Und hier mein aktueller:

                          Kommentar


                            1. Frage: Wie macht ihr diese Bilder vom ganzen Desktop?
                            2. @Logic: Was hast du denn da alles offen? Boah, dass würde meine Rechner voll sprengen. ^^
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Zitat von Wilmor
                              1. Frage: Wie macht ihr diese Bilder vom ganzen Desktop?
                              2. @Logic: Was hast du denn da alles offen? Boah, dass würde meine Rechner voll sprengen. ^^
                              1. Durch drücken der "DRUCK" oder "PRINT" Taste auf dem Keyboard.
                              Danach gehe in ein Grafikprogramm sei es Paint oder Photoshop und gehe auf Einfügen. Das wars

                              zu 2. nicht sehr viel Ich habe sonst mehr Programm offen. 1 GB Ram machts möglich

                              zum Schluss: es gibt nen Diskussionthread für diesesn Thread (sollte hier nur ne Gallerie sein)

                              Kommentar


                                Mein Desktop sieht eigentlich immer anders aus. Ich hab nämlich so ein Programm, dass automatisch jede Stunde den Hintergrund ändert. Momentan sieht es so aus:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X