Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal mein neuster: *G*

    Kommentar


      Moin moin
      Hab auch mal wieder nen neuen:
      [up=3145]1061368181.jpg[/up]
      Bild ist abders, Hund derselbe (nur kleiner).

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


        So hab am Wochenende wieder win2k isnatlled und hab dadurch wieder en neuen desk

        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

        Kommentar


          hi

          ist mein neuer:



          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            Meine aktuellen Linux-Desks:


            Win2000:

            Win98:


            ich hoff mal die Links funzen [EDIT: ham sie net - zwei leuten wollten sich das zwar schon ansehen, davon hat einer sogar geklickt - aber nein, gesagt hat keiner was ]
            Zuletzt geändert von der Eine; 23.08.2003, 23:18.

            Kommentar


              Mein Neuer:


              Für die größere Fassung einfach klicken.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Moin moin
                Hier mal ein Kleiner, aber meiner:
                [up=3145]1062166226.png[/up]


                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  OK, eine Premiere *trommelwirbel* :

                  Mein erster XP Desktop nach Format C: und Aufspielen des neuen Betriebssystems.

                  Aber am Motiv hat sich nix geändert

                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Hier mal der Screen vom Notebook:

                    Kommentar


                      Um den Thread mal vor Seite 2 zu retten hier mal wieder meine Aktualisierung, wenn auch kein neues Motiv, wobei ich sie zumindest dieses mal ohne Brille gewählt habe :

                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Mein neuester:
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          Hier mein Neuer:

                          (Klick für größere Fassung)

                          Und mein momentaner zweiter Arbeitsplatz, weil ich mal wieder dem Nostalgie-Rausch verfallen bin :
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Kommentar


                              So, habe mal wieder gewechselt. Diesmal ist es ein Standard Higru, der bei XP dabei war:

                              http://mitglied.lycos.de/lie88/Unbenannt.jpg
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Mein Bildschirmhintergrund ist eigentlich schon seit Jahren unveraendert - auch bei jedem neuen Rechner, bei jeder neuen Installation. Und zwar verwende ich einen Vogel von Escher:

                                Ueber den gesamten Bildschirm wiederholt kommen beide Voegel (blau nach links, schwarz nach rechts) sehr schoen zur Geltung, ausserdem ist der Bildschirm dunkel, die Datei ist klein, das Motiv lenkt nicht ab.
                                Bin also rundum zufrieden.

                                Ist aber bei weitem nicht so spektakulaer wie bei Ductos, Logic, cmE - wunderschoene Bilder!, auch nicht so persoenlich wie bei NicolasHazen.
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X