Dann möchte ich mal meinen vorstellen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 02.09.2002, 21:57."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
-
Mein Desktop ist in Originalgroesse, deshlab verlinke ich ihn hier einfach mal und fuege ihn nicht als Bild ein. Man soll ja auch was erkennen koennen
Zur Erklaerung: Ich habe zwei Monitore am Rechner angeschlossen, da dies die Arbeit mit Dreamweaver und anderer Programme, die tausende von kleinen Fenstern aufmachen, uebersichtlicher gestaltet. Der schwarze Balken unten rechts kommt durch zwei unterschiedliche Aufloesungen zustande. Auf dem primaeren Schirm laeuft eine Aufloesung von 1280x1024 waehrend auf dem zweiten nur 1152x864 Punkte laufen (Mehr vertraegt mein alter 17"-Monitor nicht mehr, aber fuer Statusfenster und Winamp reicht er voellig
So, hier ist er also.
Gruss
JensSo where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...
Kommentar
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Dies hier ist mein Laptob Bildschirm, der meines normalen PC's hat sich zum letzten mal, nicht verändert:
zum großen Bild
Kommentar
-
Das find ich auch besonders genial:
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
@RvC-Neelix: Cow and Chicken hab ich früher auch immer geschaut, cooles Bild
btw. mein neuer:
Das MUSSTE mal wieder sein, auch wenn's etwas schnulzig ist
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
So, hab mal wieder mal meine ganzen Desktop-Backgrounds abgeknipst:
Man sieht: KDE, ProSieben>Simpsons, ein php, den Papierkorb, Mozilla ,GIMP
Man sieht: KDE, ProSieben>Simpsons, ein php, den Papierkorb, Mozilla ,GIMP
Genau das gleiche wie die letzten beiden Male
Genau das gleiche wie die letzten drei Male
OK, ich hab neben den Screenshots Simpsons geschaut
Den Screenshot hab ich als erstes gemacht - da hab ich noch Musik gehört (XMMS)
der Eine
PS: Die laufen mit jeweils 1 Minuten Pause durch
PPS: LINUX
Kommentar
Kommentar