Ich hab mich schnell sattgesehen an den Oblivion Bildern. Deshalb nach nem halben Monat was neues. Die USS Farragut NCC-1647
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
-
Zu Hause auf meinem Macbook habe ich zur Zeit ein Lie To Me Wallpaper.
In der Firma musste ich meinen Computer bisher immer mit jemandem teilen, daher waren da nur langweilige Blümchenmotive drauf. Seit dem Firmenumzug gehört das Ding ganz alleine mir, dementsprechend habe ich es etwas personalisiert.
Monitor 1 ziert mein Lieblingsauto, Koenigsegg CCX.
Monitor 2 der Toyota Hilux vor dem Eyjafjallajökull
Monitor 3 Aston Martin DBSZugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Tadaa
Manchmal findet man auf 4chan ja tatsächlich gute Wallpaper.
Es weiß nicht zufällig wie der Künstler heißt, oder?
Der hat mehrere Bilder in diesem Stil, finde ich sehr ansprechend.
Demnächst kommt vermutlich nochmal eine Baldur's-Gate-II-Verknüpfung hinzu, ist schon viel zu lange her seit dem letzten Mal.Nothing in this world that's worth having comes easy.
Carl Sagan - The dragon in my garage
Kommentar
-
"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
Kommentar