Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich benutze zur Zeit den endgenialen Watchmen Wallpaper von Springfieldpunx ...

    Springfield Punx: Watchmen Wallpaper

    Das Blog ist an sich ja schon empfehlenswert, aber dieses Wally ist ...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Mein Zwischendurch Wallpaper. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen kein schönes Hintergrundbild gefunden.
      Angehängte Dateien
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Zum Urlaub mal was neues.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Von meinem momentanen Lieblingsfilm
          Angehängte Dateien
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


            Nach dem Notebook hat nun auch der Desktop-PC ein neues Wallpaper spendiert bekommen:
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 29.06.2009, 22:01.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Auch mein Desktop-PC hat ein neues Hintergrundbild spendiert bekommen;
              Zuletzt geändert von peterpan; 09.04.2009, 20:19.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Da ich Landschaftsbilder sehr liebe, ist es kein Wunder das eins als Wallpaper auf mein Desktoprechner zusehen ist^^

                http://www.bilder-space.de/show.php?...nezSgyeMhn.JPG
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  Mein neuer Desktophintergrund von der APOTD Seite der NASA
                  Angehängte Dateien
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    Hier glänzt auch mal wieder mein neuer. Von Aurora zu Ha'Tak und von weißer zu schwarzer Taskleiste. ^^
                    Angehängte Dateien
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      mein neuer

                      =/\= =/\=

                      Kommentar


                        So, mein Desktop hat sich komplett verändert
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          Meiner ^^
                          (Pushing Daisies rocks )
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Momentan...
                            das ist ein absolut geiles Bild! Rattenscharf!
                            Angehängte Dateien
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Ich bin jetzt endlich vom Heath Ledger Tripp runter,allerdings stehe ich momentan voll auf die Jonas Brothers -.-v
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                So, der Klassiker...für alle Galaxy und Picard-Fans:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 4242698

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X