Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    mein neuer
    =/\= =/\=

    Kommentar


      Ok, hier mal mit selbstzusammengebastelten Hintergrund (die Modelle sind nicht von mir, sondern nur die Anordnung ):
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Hier mal mein Desktop vom "Arbeitsaccount"
        Angehängte Dateien
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

        Kommentar




          Mein neuer mit dem Team Logo der Tampa Bay Buccaneers ( American Football )
          =/\= =/\=

          Kommentar


            Hier mal meiner.

            Soll Atlantis sein von oben^^

            So siehts zumindest aus finde ich

            mfg
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              "Das ist ein blauer Desktop." - "Und was macht er?" - "Er leuchtet blau."

              Angehängte Dateien
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Mein aktueller - mal wieder 'ne andere Shannen:
                Angehängte Dateien
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Passend zum Film... Silk Spectre II ... Definitiv heiß =)
                  Angehängte Dateien
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    Hab auch nochmal gewechselt, ebenfalls zu Watchmen:
                    Angehängte Dateien
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Truth In 24
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 207,4 KB
ID: 4237691

                      Kommentar


                        Mein Desktop ist einfach schwarz, und frei von Icons - wie es sich gehört.

                        Kommentar


                          Ein netter Hintergrund wie ich finde.
                          Angehängte Dateien
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Dann will ich auch mal wieder^^. Mag ja keinen aufwendigen Desktop aber so reicht's auch:

                            Kommentar


                              Hier mein neuer:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lena.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,4 KB
ID: 4237952
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Masters of the Universe... hm etwas unübersichtlich?
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X