Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wieder was neues.
    Angehängte Dateien
    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

    www.vyger-x.de

    Kommentar


      Da ich ja jetzt einen tollen Breitbild-Monitor habe, musste natürlich auch gleich ein neues Bildchen her . Hier mein Neuer:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk1111.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 4233551

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        So, nach Neuinstallation auch mal ein neuer bei mir. Auch breit

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257,6 KB
ID: 4233563

        Kommentar


          Mein neuer
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gilad Pellaeon; 15.11.2008, 17:49.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            Seit gestern, werde ich heute aber noch ändern!
            Angehängte Dateien
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              So, auf Gefahr hin, ermahnt zu werden, wollte ich euch aber einen Hintergrund ans Herz legen, den ihr entweder lieben oder hassen werdet!
              Angehängte Dateien
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Bin wieder mal mit dem guten, alten WinXP (leicht modifiziert) unterwegs.
                Angehängte Dateien
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Mein Notebookdesktop ziert nun ein Bild aus Norwegen ...
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    Aus nostalgischen Gründen mal wieder mein schöner uralt Bildschirm ich finde den immer noch sehr toll, obwohl ich noch nicht dazugekommen bin zu lesen, was da im Hintergrund steht
                    Angehängte Dateien
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Zur Zeit wechsel ich etwa alle 2-3 Tage...den habe ich jetzt.Der ist aus meinem derzeitigen Lieblingsfilm "A walk to remember" bzw. "Nur mit dir"
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Das ist mein aktueller.

                        Ort ist "Milford Sound" - Neuseeland
                        Angehängte Dateien
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          Hier mal ein selbstfotografierter (und die Sonne ist die in original-Abbildung, kein Croping):
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                            Lasst den Säufer auch mal Captain sein!
                            Angehängte Dateien
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Nochmal Netbook:
                              Angehängte Dateien
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Der Vollständigkeit halber auch noch Laptop und Handy, Screenshots mach ich da aber jetzt nicht
                                Laptop: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aston%20Martin%20wallpaper%20Paul%20Ricard.jpg
Ansichten: 1
Größe: 375,5 KB
ID: 4233983
                                Handy: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DiamondBG1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 251,8 KB
ID: 4233984
                                letzteres ist übrigens ein eigenes Foto

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X