Mein neuer...jetzt mal was ganz anderes!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Mein neuer Desktop:
Die Wied ...Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
-
@peterpan
sag´mal, bist Du gerade auf der Naturwelle ???? ....Beethovenpark.........Flüsschen Wied mitten im Grün ..... muss ich mir Sorgen machen ??? .....
Hier noch mein neuer etwas modifizierter Desktop. Der alte makk-e war mir doch etwas zu hell. Ich mag eben eher etwas dunklere Hintergründe.
makk-EDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Mal ein genereller Hinweis: Das Thema hier heißt nicht "Welches Wallpaper verwende ich", sondern "Wie sieht mein Desktop aus". Daher bitte nur Screenshots des Desktop posten und nicht das einfache Wallpaper.
Mein neuer auf dem Notebook:
Zuletzt geändert von Dr.Bock; 23.08.2009, 17:40."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar