Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein neuer Desktop!
    Hoffe gefällt euch^^
    Bild habe ich selbst erstellt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: My Desk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 210,3 KB
ID: 4232367
    I don't need Drugs.
    Just give me Music...

    Kommentar


      Lang nichts mehr gepostet hier. Aktuell gibts ne kleine Straßenszene aus Amsterdam.
      Angehängte Dateien
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Und hier mein Samus Aran-Wallpaper. Mal schauen, ob nicht noch irgendwo ein künstlerisch wertvolleres finde.
        Angehängte Dateien
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Mein neuer.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Ich habe einen neuen Desktop aus dem Blog eines Bekannten gewählt, der mich irgendwie angesprochen hat... IIRC ist das ein Bild von einem der Iron Man Anzüge aus dem neuen Film

            Granitblog: Metallic Master 1680 x 1050 Widescreen


            vorher hatte ich einen Desktop zum Webcomic "Dreamland Adventures" Alex und Nastajija die romantisch werden :P ("Is this a kissing book?" )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Hier mein neuer.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.PNG
Ansichten: 1
Größe: 417,5 KB
ID: 4232426
              Den WP bekommt ihr HIER falls jemand interesse hat.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Mal wieder auf dem C&C Tripp:
                Angehängte Dateien
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                Kommentar


                  Bis eben noch Bild Nummer 1. Gleich wird es dann aber wohl eher Bild Nummer 2 sein!
                  Angehängte Dateien
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Mein neuer Desktop sieht jetzt so aus. Die USS Bellerophon.
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      All Hail Lord Revan!
                      Angehängte Dateien
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zurück zu was Schlichtem:
                        Angehängte Dateien
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Bei mir fliegt wieder die Serenity über den Schirm...bzw. landet eher darauf.

                          Kommentar


                            So sieht meiner jetzt aus:
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Zurück zu was Schlichtem:
                              Hmmm darf man fragen woher das stammt, bzw von wem es gemalt wurde?

                              Ist das das Original dieser berühmten SW Weihnachtskarte? Oder gehört das zu einema nderen Fandom das man nur nicht auf Anhieb erkennen kann? (ich hatte ja ganz kurz den Anflug einer "Ahnung" von Dixon Hill [also Picard] aber das kann nur Pareidolie sein und muss nicht in der Absicht des Künstlers gelegen haben)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Hier mein neuer. Ein wenig schlichter als die, die ich vorher hatte.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X