Möchte mir ne GeForce kaufen. hab aber leider nicht so viel Kohle locker. Wollte mir usrprünglich eine Ti4200 nehmen aber sagt mal bringens die mx und tx karten auch. Ich mein für neue Spile mit guter Grafik wie zum Beispiel Elite Force 2. Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] GeForce 4 mx bzw. tx
Einklappen
X
-
Wie schauts denn sonst mit den Komponenten aus? Prinzipiell würde ich dir abraten von den billigen GeForce Varianten. Die haben ungefähr die Geschwindigkeit einer GeForce2 Pro. Für Elite Force2 wirds wohl reichen, aber Deus Ex2 würdest du wohl nur noch mit Minimalgrafik zum Laufen bringen. Spar lieber etwas zusammen und warte auf die Geforce FX.
Kommentar
-
Wieso nich ne Radeon?
Das Preisleistungsverhältnis is super, anstatt ner GeForce würde ich dir lieber ne Radeon 9000 Pro/9500 empfehlen.
Eine Radeon 9000 Pro gibt es für unter 100 Euro von Sapphire die 9500 von Sapphire gibt es für 170 Euro.
Mit den ATI Karten hast du im mom echt mehr gekonnt.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Was hast denn jetzt für eine Grafikkarte drinnen? Eine Geforce 4 mx würde für deinen Pc jetzt zwar ausreichen, aber wenn du aufrüstest, dann wird sie sicher zu lansgam sein. Spar also lieber noch etwas und kauf dir eine schnellere Grafikkarte. Wenn du dir trotzdem jetzt einekaufen willst, dann nimm leiber eine Geforce 4 Ti4200 - von der hast du länger was. Radeon würde ich persönlich keine nehmen. Hab bis jetzt keine gute Erfahrungen mit ATI Karten gemacht. Treibersupport und Leistung, waren für mich nicht zufriedenstellend ...
Kommentar
Kommentar