Also, mein Problem ist irgendwie etwas merkwürdig, geb ich zu, aber dennoch weiss ich nicht so ganz weiter..
Ich hab seit 2 Jahren eine Intelli Mouse Explorer (also diese grosse graue optische Rechtshändermaus ) und seit kurzem ist das Mausrad etwas kaputt, es lässt sich nur schwer scrollen und die darin integrierte Maustaste wird dabei ständig ungewollt gedrückt.
Auf der Maus sind 5 Jahre HErstellergarantie, aber ich nehme mal an, sie erlischt, wenn ich die Maus öffne, oder? Vielleicht liesse sich ja ein Problem finden, weiss ja nicht.
Aber wie kann ich von der Garantie Gebrauch machen? Ich blicke auf der microsoft HP nicht ganz durch, da kann man offenbar eine Hotline anrufen, die aber gut Geld kostet oder sich registrieren um online Support zu erhalten.
Ich hätte gedacht, ich könnte einfach eine Email schreiben, in der ich mein Problem schildere, aber das geht wohl nicht
Was wäre mir in diesem Fall zu raten? Jemand Erfahrung?
Ich hab seit 2 Jahren eine Intelli Mouse Explorer (also diese grosse graue optische Rechtshändermaus ) und seit kurzem ist das Mausrad etwas kaputt, es lässt sich nur schwer scrollen und die darin integrierte Maustaste wird dabei ständig ungewollt gedrückt.
Auf der Maus sind 5 Jahre HErstellergarantie, aber ich nehme mal an, sie erlischt, wenn ich die Maus öffne, oder? Vielleicht liesse sich ja ein Problem finden, weiss ja nicht.
Aber wie kann ich von der Garantie Gebrauch machen? Ich blicke auf der microsoft HP nicht ganz durch, da kann man offenbar eine Hotline anrufen, die aber gut Geld kostet oder sich registrieren um online Support zu erhalten.
Ich hätte gedacht, ich könnte einfach eine Email schreiben, in der ich mein Problem schildere, aber das geht wohl nicht
Was wäre mir in diesem Fall zu raten? Jemand Erfahrung?
Kommentar