Ich besitze eine Geforce 3ti 200 und wollte meine Treiber wieder aktualisieren und habe mir die neuen Nvidia-Treiber installiert. Allerdings funktionieren sie bei mir nur bedingt. Das Probelm ist nämlich, dass jedesmal, wenn ich die Auflösung und/oder Farbtiefe ändern möchte, der Vorgang 30 Sekunden (oder mehr) dauert, der früher aber max. 1 Sekunde in Anspruch nahm. Das ist echt nervend, denn wenn ich ein Spiel starten will dauert der Vorgang 10x so lange wie früher (bei mehrmaligem Umschalten von Auflösung und Farbtiefe). Ich möchte aber irgendwie nicht auf die Treiber verzichten, da sie bei mir sonst abstürzfrei funktionieren (im Gegensatz zu den 40gern) und die Performance beim Spielen deutlich zunimmt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (ich benutze Windows 98)
Ich habe inzwischen die neuesten Treiber vom Hersteller wieder installiert und die funktionieren einwandfrei, doch ist die Geschwindigkeit doch etwas langsamer.
Mein System:
AMD Athlon 1300 MHz
Windows 98
Geforce 3ti 200
256 MB SDRAM
ASUS A7V-M Mainboard mit VIA Chipsatz (neueste Treiber)
Ich habe inzwischen die neuesten Treiber vom Hersteller wieder installiert und die funktionieren einwandfrei, doch ist die Geschwindigkeit doch etwas langsamer.
Mein System:
AMD Athlon 1300 MHz
Windows 98
Geforce 3ti 200
256 MB SDRAM
ASUS A7V-M Mainboard mit VIA Chipsatz (neueste Treiber)
Kommentar