Original geschrieben von Dax
[B]
ist das etwas was besonderes?
[B]
ist das etwas was besonderes?

kauf dir halt einen PC den du erst Stunden, bzw Tagelang zusammenstellen musst, und hoffe dann das er lange hält...
ich hatte inzwischen 2 Aldi-PCs, und bin mit beiden mehr als Zufrieden
Kaufen - Anschliessen - Benutzen
und wer Ahnung davon hat, kann sie optimieren, und in ihrem gegebenen Rahmen aufrüsten...
Sie sind Wirklich gut, halten sehr lange, sind zwar bedingt aufrüstbar - aber wer braucht das schon? Nur Leute dies unbedingt nötig haben (wohl um ihr mickriges Ego aufzupolieren

achja dadurch wird die mangelhafte hardwareaustattung wettgemacht...ja klar
2.) kann auch ein Superteurer PC mit dem Allerneusten Schnickschnak nur so gut funktionieren wie kompetet sein Benutzer ist.
und mit Verlaub, Es ist völig Irrelevant welche Hardware bzw Software dir zur Verfügung steht. Die allerneuste, oder eine etwas ältere, wenn du das Zeug richtig und gut behandelst hält es sehr lange
wo steht bitte geschrieben das der Aldi-PC das allerneuste auf dem Markt beinhalten muss

das was in den Aldi-PCs drin ist ist NICHT Veraltet, und auch nicht das allerneuste. Es ist weder mangelhaft, noch minderwertig
wenn du dich schon zu den ach so tollen Usern zählst die ja soviel auf dem Gebiet zu wissen scheinen, dann zeige auch das du nicht nur abgehalfterte Kliescheesprüche drauf hast.
Es gibt ja diese Spezialisten welche ja wirklich gute PCs haben, sie aber trotzdem halbjährlich Neuinstallieren (eine Neuinstallation, nach Formatiereung der Festplatte zeugt für mich von einem Menschen der einfach nicht in der Lage ist den PC so zum Laufen zu bringen, und zu benutzen das eine Neuinstallation nicht nötig wird)
Sicher - ich hätte auch lieber einen AMD in einem Aldi-PC - aber man kann ja net alles haben. Wer den Aldi-PC nicht will, muss ihn nicht kaufen. Doch das bedeutet nicht das der PC Schlecht ist.
Im Gegenteil. Mit dem Ding kannst du so gut wie alles was derzeit auf dem Markt ist spielen, und benutzen...
Reicht völlig
der Aldi-PC ist jetzt nichts für einen dieser Menschen die Wert auf die völlig irrelevante und vorpubertäre Einstellung "ich brauch immer das neuste schnellste und teuerste" legen.
ja klar bei den preisen
was beklagst du dich denn überhaupt über die Preise? du würdest ja nie einen Aldi-PC kaufen weil da ja angeblich so billiges Zeug drin ist. Das was dir an Hardware vorschwebt ist sicher in keiner Relation auch nur annähernd so preiswert wie das was du in dem Aldi-PC finden wirst.
Da sollte ein 256 Riegel doch das kleinste Preisproblem sein

Kommentar