Manchmal frage ich mich wirklich, was meinen Pc veranlasst so zu reagieren, wie er eben reagiert.
Ein paar Tage funktioniert alles normal, dann auf einmal hängt er sich schon beim Hinauffahren auf, danach wieder alles normal...
Ich glaube sowas kennt jeder.
Aber dann gibt es noch so manche merkwürdige Vorkommnisse.
z.B. Hab ich einmal gerade ein Excel Dokument fertiggestellt, und wollte es gerade wieder abspeichern, da kommt eine riesige MsgBox. Darin steht in Riesenschrift "Nicht genügend." ???
hää? Was soll den das schon wieder heißen...
(Vermutlich meinte er "Nicht genügend Arbeitsspeicher...")
Oder ein anderes Beispiel:
Heute fuhr ich den PC hinauf, arbeitete ein bisschen, und auf einmal verschwindet die Taskleiste. Stattdessen ist unten nur noch ei schwarzer Balken. Alles funktionierte normal, nur hatte ich eben keine Taskleiste mehr.
Was ist euch schon passiert mit dem PC?
Ein paar Tage funktioniert alles normal, dann auf einmal hängt er sich schon beim Hinauffahren auf, danach wieder alles normal...
Ich glaube sowas kennt jeder.
Aber dann gibt es noch so manche merkwürdige Vorkommnisse.
z.B. Hab ich einmal gerade ein Excel Dokument fertiggestellt, und wollte es gerade wieder abspeichern, da kommt eine riesige MsgBox. Darin steht in Riesenschrift "Nicht genügend." ???
hää? Was soll den das schon wieder heißen...
(Vermutlich meinte er "Nicht genügend Arbeitsspeicher...")
Oder ein anderes Beispiel:
Heute fuhr ich den PC hinauf, arbeitete ein bisschen, und auf einmal verschwindet die Taskleiste. Stattdessen ist unten nur noch ei schwarzer Balken. Alles funktionierte normal, nur hatte ich eben keine Taskleiste mehr.
Was ist euch schon passiert mit dem PC?
Kommentar