Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dell-Laptops für ABC-Waffen
Einklappen
X
-
Original geschrieben von UNI
ok ich glaube das kommt dann in die abteilung:
Übervorsichtige rechtsabteilung
grüße UNI
die einen nehmen das sehr genau, die anderen wenigerWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von 5 of 12
Was passiert eigentlich wenn man auf "ja" klickt ?
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinen DELL PC!
Qa'pla
Lt. Cmdr. Worf
Kommentar
-
Ich denke, diese Absicherung hat nichts mit Übervorsicht zu tun, sondern ist in den USA schon berechtigt.
Denn vor einem New Yorker Zivilgericht ist jetzt eine Klage von Angehörigen der Opfer des Anschlages von 11. Septembers gegen die Familie von Osama Bin Laden und 7 Saudische Prinzen eingegangen.
Die Opfer fordern von denen jetzt Schadenersatz in Höhe von über 150 Mrd. Dollar.
Jetzt stellt euch mal vor, es gibt einen Anschlag auf die USA mit raketen, die von DELL-Rechnern gesteurt wurden, dann rollt auf dasd Unternehmen eine riesige Klagewelle zu und wir wissen ja, wie erfolgreich die sein können."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Borg-Drohne
Ich denke, diese Absicherung hat nichts mit Übervorsicht zu tun, sondern ist in den USA schon berechtigt.
Denn vor einem New Yorker Zivilgericht ist jetzt eine Klage von Angehörigen der Opfer des Anschlages von 11. Septembers gegen die Familie von Osama Bin Laden und 7 Saudische Prinzen eingegangen.
Die Opfer fordern von denen jetzt Schadenersatz in Höhe von über 150 Mrd. Dollar.
Jetzt stellt euch mal vor, es gibt einen Anschlag auf die USA mit raketen, die von DELL-Rechnern gesteurt wurden, dann rollt auf dasd Unternehmen eine riesige Klagewelle zu und wir wissen ja, wie erfolgreich die sein können.
Immerhin wissen wir, dass Zigarettenfirmen schon zig Mrd. löhnen mussten. Angeblich weil die Betroffenen nichts von der gesundheitschädigen Wirkung wussten. Dies bezweifle ich aber stark! Heutzutage steht auf jeder Zigarettenpackung "Das Rauchen gefährdet die Gesundheit", was wohl früher nicht so wahr.
Qa'pla
Lt. Cmdr. Worf
PS: Zum Glück gefährde ich nicht meine Gesundheit!
Kommentar
Kommentar